Liebes Entenmc.de Team! , Hiermit möchte ich mich als Developer bewerben. 1) Persönliches Ich heiße Tim aka CubeGamingHD, CubeGamingV1, bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Österreich, Salzburg. Geboren wurde ich am 07.05.2005 In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch ??. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht. 2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein Ich spiele Minecraft bereits seit 5 Jahren. Anfangs habe ich nur auf der PS4 gespielt und, dann habe ich angefangen PC Minecraft Yter zu schauen. Ich fand die PC Version so cool, dass ich, dann die Java Edition bekommen habe. Ich habe Anfangs viel auf GommeHD.net gespielt. Viele meine Freunde haben dann mit mir Skywars, Bedwars, etc... gespielt. Irgendwann hatten wir dann die Idee selbst einen Mc-Server zu erstellen. Andfangs haben wir nur mit Commandblöcken gearbeitet doch bald bemerkten wir, dass man Plugins, Skripts braucht um seinen Server einen guten Server zu nennen.
Jetzt (04.08.2018) habe ich wieder bock etwas zu programmieren/ skripten und da hat mir ein Freund(Sven) genau euren Server empfohlen. 3) Weshalb ich? Ich denke, dass ich als Dev geeignet bin, da ich die nötigen programmier sowie soziale Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist. 4) Stärken & Schwächen Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten. -- [+] Ehrgeizig, [+] Höflich, [+] Respektvoll, [+] Guter Programmierer -- [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.), [-] Manchmal ungeduldig, 5) Onlinezeiten Unterschiedlich aber in der Woche min 14h online. (In den Feri Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern! 6) Kontaktmöglichkeiten WhatsApp: Nur auf Anfrage, Facebook: Nur auf Anfrage, TeamSpeak: (CubeGamingHD), Forum: (@CubeGamingV1) Discord: Selten, Nur auf Anfrage. Dies war meine Bewerbung als Developer. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. Mit freundlichem Gruß, Tim | CubeGamingHD | CubeGamingV1
-------ANGENOMMEN-------
CLOSE