Hallo ich bin Rares und möchte mich als Moderator für den EntenMc.de Server bewerben ich bin 13 Jahre alt und am 31 Jänner 2005 Geboren und ich bin Sommer am Tag 5 Stunden Minimum online und 12 Stunden Maximal ihn der Woche bin ich 2 Stunden Minimal On und Maximal 6 ihn der Wochen enden fast den halben Tag ich komme aus Österreich habe Erfahrung mit Servern ich war das erste mal Mini Mod auf nen Server bis zum SrMod ich bin ihm den Team lange Geblieben ungefähr 6 Monate ich habe ihn den 6 Monaten als Mini Mod und SrMod viele Aufgaben gut gelöst und mich gut mit den Team gut verstanden unser Server war halb Wegs bekant am Tag hatten wir 20 Spieler ihn den 6 Monaten hatte ich folgende auf gaben Mod Manager Mod Verantwortlicher und für die Team Besprechungen für Mods und Supporter und für die weiter Vermittlung für Bugs und Probleme an Devs Admins und an der Team Leitung Meine Positiven Stärken sind hilfsbereit aufmerksam Ruhige und Ruhige Arbeiten Kreativ und wieso ich der beste dafür bind ich kann die aufgaben schnell lösen mit allem Infos und verstelbaar und Korrekt ich bin aktiv und zuverlässig und erlich und ne Gute Grammatikk und meine schwächen sind bauen und nicht weiter Meine Kontakt Möglichkeiten sind Hanguht mit der email raresboss223@gmail.com zu ereichen und per Email raresking2@gmail.com und Skype McConBrst_MLG und Ts McNetz als Info ich will auch watsapp machen meine handy ist broke
top of page

bottom of page
------Angenommen------
CLOSE