Hallo! Ich heiße Rico, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Geboren wurde ich am 09.04.1999. Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis. In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02. Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende bin ich auf einem Server gelandet wo ich sehr interessiert war und habe angefangen Bewerbung zu schreiben.
Ich hoffe dies genügt ich Danke im vorraus :D
----Abgelehnt----- Grund: Nicht an Die Vorlage gehalten CLOSE